Schamanischer Heilabend 27.Mai

Your wild side… – Dein Kraftfeld öffnen

Schamanischer Abend mit Aufstellungsarbeit und geführter Reise in Deine Innenwelt

Spürst Du Deinen Groove der Dich durchs Leben schwingt? Spürst Du wie Deine Kraft in Dir tanzt? Lässt Du Dich selbst frei wachsen und blühen? Welche Ängste und Überzeugungen blockieren Dein wahrhaftig(es) Sein?

Wenn wir unseren natürlichen, wilden, authentischen Ausdruck korrigieren oder kontrollieren, geht uns Lebensenergie „verloren“. Jedes Mal, wenn wir uns gegen unser ursprüngliches Gefühl und in dieser Weise gegen uns selbst entscheiden, gerät unser Energiefluss ins Stocken. Durch unsere Anpassung und Zurückhaltung blockieren wir unsere eigene Erfüllung.

Selbstzweifel, Gefühle von Kleinheit, erlebte Trauma, Scham und Schuldgefühle sowie Programme von Anpassung und erlernter Zurückhaltung begrenzen unsere Freude, Selbstentfaltung und das freie Fließen unserer Urkraft.

Zum Schamanischen Heilabend am 27.05.22 ist Raum, die Verbindung zu Deiner Urkraft / Deiner innewohnenden Wildnatur/ dem unangepassten, freien inneren Wesen/ Deinem Instinkt / Deiner Intuition wieder herzustellen und/oder zu vertiefen.

Mit Hilfe der Schamanischen Kurzaufstellung erfährst Du den momentanen Zustand Deiner Urkraft/Wildnatur und trittst mit ihr/Dir in Kontakt. So dass Du erfahren kannst , was Deine Kraft blockiert oder Deine freie Entfaltung behindert. Die Aufstellungsarbeit erlöst Blockaden, Widerstände und schwere Energien. In der folgenden geführten Reise in Deine eigene Unterwelt holst Du abgespaltene Seelenteile (die Du für Deine Ganzheit brauchst) zurück, heilst Trauma und löst selbst begrenzende Glaubenssätze und Programme auf. Du empfängst aus Deinem eigenen Selbst die Impulse und Informationen die nötig sind um Dich selbst freier und umfassender leben zu können. Ein größeres „JA“ zu Dir selbst! So dass Du Deine echten Bedürfnisse wahrnehmen kannst, wagst sie zum Ausdruck zu bringen UND für ihre Erfüllung einzustehen.

Die Lebenskraft in Dir möchte frei fließen. Sie möchte sich ausdrücken in Deinen Worten und Taten, in Deinem Körper, in Deiner Stimme und Kreativität, in Deinem ganzen Sein!

Ich freue mich auf Dich!

27.5..2022, 18.30 – 21.30, Kosten: 33€, Anmeldung: juleilaschmidt@gmx.de