Ruf Deiner Seele

Es ist Zeit für uns, aufzuwachen! Wir funktionieren in inneren Programmen und Überzeugungen, die weder den Wünschen unseres Körpers noch den Bedürfnissen der Erde und ihrer Bewohner entsprechen.

Der Zeitpunkt, um uns in Bewegung zu setzen, ist JETZT. Du fühlst es vielleicht: Diesen Wind von Aufklärung, Enthüllung und Erkenntnis, der derzeit durch viele Wesen und Köpfe weht. Wie viel von den unfassbaren/unhaltbaren Zuständen in der Welt an die Oberfläche unseres kollektiven Bewusstseins schwappt.

So wie es momentan ist geht es nicht mehr lange weiter. Politisch, gesellschaftlich und ökologisch kündigen sich Veränderungen an. Was DU tun kannst ist, an Dir selbst zu arbeiten. Befreie Dich von dem das Dich in Angst und künstlicher Kleinheit hält, von Deinen Selbstzweifeln und Ohnmachtsgefühlen. Erlöse deine Trauma und Ängste, damit Dir Kraft und Energie zufließen können die vorher durch Trauma blockiert waren.

Für viele Menschen ist es noch keine Wahrheit und vielleicht esoterische Spinnerei (?) aber ich kann es sehen und fühlen-die Ursache jedes Erlebens hat ihre Wurzel im Energiekörper. Wenn man Energie sehen kann, sieht man das!

Beginne jetzt an Dir zu arbeiten und Dich zu ent-wickeln aus den alten schweren Schichten. Wie Innen so Außen – das was uns in der Welt begegnet, hat seine Wurzel immer in uns selbst. Nur wenn wir es in uns selbst heilen, heilt sich auch unser Erleben und das Bild der Welt. Es geht nicht mehr nur um Dich. Es geht nicht mehr nur um Deinen Ruf oder Dein Leben, oder darum Geld zu verdienen. Es geht um uns alle. Und das Große Ganze braucht genau Dich! Mit Deinen wunderbaren, besonderen Qualitäten, mit Deiner ganz speziellen Kraft. Lege Sie frei!!

Was Du tun kannst: Yoga, Gongmeditation, Meditation, Sport, gesündere Ernährung hebt Dein Energie und Bewusstseinslevel, bewusst Informationen sammeln, dich mit der Natur verbinden, Atemkurse, Kakao-Abende, Holotrophes Atmen, Schamanische Aufstellungsarbeit, Homöopathie, Bachblüten, inneres Kind-Arbeit, Trance-Arbeit, Authentisches Sprechen, Gewaltfreie Kommunikation lernen, Singen, Tanzen, dich mit Menschen verbinden die ebenfalls auf dem Weg sind. Du bist nicht allein. Wage es, loszulegen.

 

Links:

Hier ist ein aufklärendes Video von einem guten Fachmann von 27. Mai 2019, wie unser Geldsystem funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=tJI4-s0BBQQ

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>