Die Chakras

Es gibt sieben grundlegende Chakras in der indischen Mythologie. Andere Traditionen sprechen von 8,12 oder mehr Hauptchakras im Energiesystem des Menschen. Chakras werden beschrieben als leuchtende farbige Lichträder, aber je nach individueller Prägung erscheinen sie dem (sehenden bzw fühlenden) Betrachter auch als Farbbälle, Farbstrudel oder farbige Räume in der jeweiligen Körperregion.

Weil es mich ruft möchte ich meine eigenen Wahrnehmungen vertiefen und die Themen meiner Hauptchakras weiter klären. In den nächsten Wochen begebe ich mich auf eine Reise durch meine Energiezentren und nehme Dich mit.

Wir beginnen mit dem Wurzelchakra – Muladhara Chakra oder Steißbein Chakra

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>