SOUL SHINE Yoga

Heilsames Yoga für die Shaktikraft in Dir

Soulshine Yoga verbindet yogische und schamanische Praxis, um Deine Selbstentfaltung zu unterstützen.

Soulshine Yoga lädt Dich ein, Dich hinzugeben und Dich von Deiner ureigenen Energie bewegen zu lassen, Dich in allen Facetten zu erfahren, und Deiner Energie Ausdruck zu verleihen: Durch Deine Bewegungen, Deinen Atem, Deine Töne. Das was da ist, so wie Du kommst, ist es genau richtig – nichts muss anders sein. Durch die Praxis verbindest Du Dich mit Dir, mit dem was gerade in Dir präsent ist, und öffnest Dich dafür es zu fühlen und auszudrücken – so verwandelt sich Schwere in Leichtigkeit, Enge in Weite und Druck in Kraft.

Du gehst in die sitzende Vorbeuge und spürst die Enge im Rücken, und vielleicht ist da Ärger und Frustration nicht weit nach unten zu kommen. Du nimmst das wahr, den Gedanken mehr zu wollen, die Scham nicht weiter zu kommen. Du atmest. Du spürst Dich, Deinen Körper. Und in dem Moment wird es schon weicher. Du lässt Dichganz weich, Stück für Stück, mit jedem Ausatem, mit jedem Ton, mit einem Seufzer, ein wenig weiter werden lassen, lässt Dich hineinsinken, in Dein Jetzt, in Deinen Sitz, in Dich. Und nimmst wahr, was in Dir passiert während sich etwas in Dir entspannt.

Unsere Intuition drückt sich oft durch Körpergefühle aus, unser Energiesystem kommuniziert über unseren Körper mit uns. Soulshine Yoga vertieft Deine Körperwahrnehmung und Dein Vertrauen in die Signale Deines Körpers (=Deiner Seele).

Du bist eingeladen aufzuhören, Dich zu beengen indem Du Dich in vorgegebene Formen presst und stattdessen Deine eigene Energie auszudehnen und zu feiern.

Yoga reinigt und öffnet die Energiebahnen – Soulshine Yoga aktiviert zusätzlich Dein Bauchgefühl, Deine Selbstwahrnehmung und Deinen Selbstausdruck. Seelische, mentale und körperliche Krankheit entsteht, wenn die Energie die da ist, nicht fließen kann weil sie keinen Weg zum Ausdruck findet. Weil Wut, Verzweiflung, Anspannung, Druck, Ablehnung im Alltag oft nicht sein dürfen. Wir nutzen die Kombination aus Yogapraxis, achtsamer liebevoller Selbstwahrnehmung, Atemarbeit, Stimme-Tönen-Klang, Körperarbeit und freier Bewegung um unsere antrainierten Programme langsam aufzulösen, uns ganz im Körper auszudehnen und so in eine wahrhaftige Präsenz auszudehnen.

Du bist ganz herzlich eingeladen und willkommen!

Donnerstags 18.30 Uhr

Wilhelminenhofstraße 34, 12459 Berlin

Teilnahme 13€/90Min

Anmeldung: juleilaschmidt@gmx.de