Schamanisches Heilen für Tiere Berlin

Unsere geliebten vierbeinigen Freunde, und auch die mit Federn , nehmen uns eine Menge an Entwicklungsarbeit ab. Oft erkranken unsere Tiere, weil sie dem Besitzer etwas spiegeln oder ihm einfach helfen wollen. Tiere sind unglaublich empathisch und voller Liebe und Mitgefühl für ihre Menschen.

Wir als Tierfreunde leiden, wenn unser Tier erkrankt und manchmal gar nichts hilft. Manchmal wissen wir auch nicht, wieso eine Erkrankung immer wieder auftritt oder weshalb „unser“ Tier ungewöhnliches Verhalten zeigt.
Eine schamanische Behandlung für das Tier löst genau wie beim Menschen vorhandene Blockaden auf und befreit die als Traumata/Blockade gebundene Lebensenergie.

 

Zusätzlich gibt eine Behandlung oft Aufschluss über die Ursache des Krankseins oder des Verhaltens. Aus meiner eigenen tiefen Liebe und Verbundenheit für Tiere hat sich die Fähigkeit entwickelt, gut mit Tieren arbeiten zu können.

Der Energieausgleich für eine schamanische Behandlung für Tiere beträgt 80€.

 

In Notfällen sind abweichende Vereinbarungen/Ermäßigungen möglich

 

Kontaktiere mich gern für weitere Informationen oder ein Vorgespräch