Schamanische Behandlung Berlin

„Im liebevollen Raum des Bewusstseins finden wir zurück
in unsere ureigenste Kraft und Wahrheit“

Schamanismus ist so alt wie die Menschheit selbst. Auf allen Kontinenten und in vielen Traditionen lehrt der Schamanismus uns, durch das Verwandeln unserer gegenwärtigen Energie zurück zu den eigenen Wurzeln zu finden. Das bedeutet sich wieder mit der Natur und den Elementen verbunden zu fühlen und das eigene Sein wieder vollständig und eingebunden in den Lebensfluss, wahrnehmen zu können.

Durch gesellschaftliche Konditionierung und unsere Erziehung verlieren wir früh das Gefühl für unser eigenes Sein und das Verbundensein mit unserer inneren Welt und Intuition. Dabei ist aber gerade die Verbundenheit mit den eigenen Gefühlen und inneren Bewegungen sowie das Wahrnehmen der eigenen Intuition das, was uns in Wohlgefühl, Verbundenheit und auch Sicherheit durch die Bewegungen und Herausforderungen des Lebens trägt.

In der schamanischen Behandlung zeigen sich die ursächlichen Trauma, die zu Blockaden in bestimmten Lebensbereichen geführt haben. In Folge eines Traumas bindet unser Energiekörper große Mengen Energie weil wir das Trauma „abkapseln“ wollen.

Durch dieses Abkapseln ist es möglich, schmerzliche seelische Bewegungen weniger wahrzunehmen, doch in Folge steht dem Energiesystem auch weniger vitale Lebensenergie zur Verfügung, was seelische und körperliche Beschwerden verursacht.

In der Behandlung nehme ich durch inneres Sehen, Fühlen und Hören die Blockaden und Trauma, die Ursache für Dein gegenwärtiges Problem/Empfinden wahr. Ich nutze schamanische Techniken um diese energetischen Blockaden zu lösen. In Folge fließt mehr Energie und durch das Auflösen der Blockaden zeigen sich neue Lebenswege und Lösungen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Selbstwahrnehmung kann sich positiv verändern.

Ich wandele die Energie mit folgenden schamanischen Tools:

 

  •  Lösen von Blockaden und Trauma
  • Transformieren von Karma
  • Auflösung von Prägungen und Programmen
  • Entfernen von Wesenheiten und Fremdenergien
  • Verwandlung von begrenzenden Glaubenssätzen in heilsame Glaubenssätze
  • die Verbindung zum Inneren Kind wieder herstellen
  • Rückanbindung an den Seelenweg
  • Auffinden von Krafttieren und Heilpflanzen und Heilsteinen
  • Klärung der Ahnenlinie

 

Eine Behandlung besteht aus einem Vorgespräch, der energetischen Behandlung die Du liegend empfängst,und einem Nachgespräch indem das Erlebte/Behandelte besprochen wird.
Empfehlenswert sind drei aufeinander folgende Behandlungen zu den schwersten Lebensthemen. Der Abstand zwischen den Behandlungen kann 7 Tage bis mehrere Wochen dauern und liegt in Deinem eigenen Ermessen.
Natürlich bringt auch eine einzige Behandlung bereits viel in die Veränderung.

Die Kosten für eine Schamanische Behandlung betragen 110€.
Eine Behandlung dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten.

Rechtlicher Hinweis:
Als Schamanische Heilerin gebe ich keine Heilversprechen ab. Setzen Sie Medikamente nur nach Rücksprache mit Ihrem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker ab. Schamanismus ist eine Arbeit im Energiefeld des Klienten, die sich auf Bewusstsein und Körper heilsam auswirkt. Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin.